Wir bieten unseren hochqualifizierten Experten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte.

Projektangebot: SAP Supportmitarbeiter (w/m/d)

Fakten:

Ort:Raum Heilbronn

Referenznummer:1847

Start:02.2019

Beschäftigungsart:Festanstellung

Dauer:9 Monate +

Kontakt:Senol Karabulut

Details:

Aufgaben
  • Dispatching eingehender Anfragen im Ticketsystem Service Now
  • 1st und 2nd Level Support im Bereich Benutzeradministration und Rollenmanagement
  • Anlegen und Ändern von User-Accounts
  • Zuweisen von Rechten und Rollen
  • Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
  • Unterstützende Zuarbeit im Bereich von Audits
  • Allgemeines Reporting und Erstellung von statistischen Auswertungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Application Management und Projektmanagement
Qualifikationen
  • Ausbildung zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL/Wirtschaftsinformatik o.ä.
  • Gute Kenntnisse im Bereich SAP und Microsoft Office
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen / First-Level-Support / Service Desk
  • Zertifizierungen im IT Umfeld von Vorteil
  • Organisierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.

Interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihr Profil einfach und bequem über unser Formular Profileintrag.

Sind Sie bereits bei uns registriert? Dann können Sie sich diesen Schritt sparen und uns direkt eine Benachrichtigung schicken.