Wir bieten unseren hochqualifizierten Experten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte.

Projektangebot: 2nd Level Support Mobility & Communication

Fakten:

Ort:Neckarsulm

Referenznummer:1861

Start:02.2019

Beschäftigungsart:Festanstellung

Dauer:9 Monate

Kontakt:Senol Karabulut

Details:

Aufgaben
  • Second Level Suppport im Bereich mobile Endgeräte
  • Ticketbearbeitung, Störungsmeldungen bearbeiten
  • Beratung der Fachbereiche
  • Kandidat wird für diese Stelle ausreichend eingearbeitet

  • Du bist für die Bearbeitung von Useranfragen, Problems und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden, zuständig
  • Du klassifizierst Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd Level Supports
  • Du erfasst und überwachst Servicetickets
  • Du leistest Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen
  • Du arbeitest eng mit 3rd Level Support zusammen
  • Du unterstützt bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen & Handbüchern
  • Du unterstützt bei Evaluierungs- und Projektthemen

Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Fundierte Kenntnisse in möglichst vielen der folgenden Bereiche:

  • Cisco VoIP

  • Mobile Device Management Systeme

  • VPN und Token

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.

Interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihr Profil einfach und bequem über unser Formular Profileintrag.

Sind Sie bereits bei uns registriert? Dann können Sie sich diesen Schritt sparen und uns direkt eine Benachrichtigung schicken.