Qualifiziert. Offen. Interessiert.

Wir bringen Ihr Profil
und Ihr Wunschprojekt
zusammen.

Anspruchsvolle Aufgaben in spannenden Teams warten auf Ihren Beitrag. Lassen Sie uns gemeinsam Innovation vorantreiben.

Kaufmännischer Mitarbeiter Arbeitsrecht & HR Compliance International (m/w/d)

Aktuell unterstützen wir unseren Kunden, einen führenden Großkonzern, bei der Suche in der Region Heilbronn nach einer/einem Kaufmännischer Mitarbeiter Arbeitsrecht & HR Compliance International (m/w/d)

Ort: Raum Neckarsulm
Referenz: 2604
Start: 04.2021
Art: Festanstellung
Dauer: 9 Monate
Kontakt: Senol Karabulut

Aufgaben

  • Im internationalen Personalbereich unterstützen Sie du kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unser wachsendes Team Arbeitsrecht & HR Compliance International bei arbeitsrechtlichen und HR Compliance Aufgaben sowie Fragestellungen mit internationalem Bezug.
  • Sie standardisieren und betreuen interne Prozesse zu Themen Arbeitsrecht und HR Compliance sowie unterstützen unsere Landesgesellschaften bei der Umsetzung internationaler standardisierten Prozesse.
  • Sie unterstützen die Landesgesellschaften bei der Sicherstellung von arbeitsrechtlichen und HR Compliance Vorgaben.
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung der Länderabfragen in Themen Arbeitsrecht und HR Compliance, die Vorbereitung individueller Berichte und Präsentationen sowie Dokumentenverwaltung.
  • Sie begleiten die Implementierung und Weiterentwicklung des Compliance Management Systems HR.
  • Sie agieren mit unseren internen Schnittstellen, Landesgesellschaften und Geschäftspartnern
  • Sie führen allgemeine organisatorische und kaufmännische Aufgaben aus.

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten
  • (Erste) Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen, gerne im Personalbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie gute organisatorische Fähigkeiten
  • Interkulturelle Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Lernfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Vorteile

...Abwechslung

  • Arbeiten in einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenfeld
  • Einstieg in einen internationalen Konzern mit Option auf Übernahme
  • Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten

...Sicherheit

  • Ein lukratives und überdurchschnittliches Gehalt mit verlässlicher Bezahlung
  • Individuell verhandelte Zusatzleistungen
  • Soziale Absicherung mit Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall

...Unterstützung

  • Persönliche und individuelle Betreuung auf Augenhöhe während der Bewerbung
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation in allen Belangen während des Einsatzes
  • Attraktive Folgeangebote nach Beendigung des Einsatzes

Das perfekte Projekt für Sie?

Im Bereich Personal- und Mitarbeiter-Management besetzen wir bei Halbauer Expert Management spannende Stellen bei attraktiven Kunden in ganz Deutschland - egal, ob Junior-Assistent/-in oder Head of Human Resources. Interesse? Dann gleich bei Halbauer Expert Management bewerben!


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