Qualifiziert. Offen. Interessiert.

Wir bringen Ihr Profil
und Ihr Wunschprojekt
zusammen.

Anspruchsvolle Aufgaben in spannenden Teams warten auf Ihren Beitrag. Lassen Sie uns gemeinsam Innovation vorantreiben.

Mitarbeiter:in (m/w/d) Bestellwesen IT-Komponenten | hybrid

Ihre Eintrittskarte in den Großkonzern: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) Bestellwesen IT-Komponenten | hybrid würden Sie im Projekt bei unserem Kunden, einem führenden Großkonzern aus dem Raum Heilbronn, die ersten Schritte gehen – bis zur möglichen Übernahme im Anschluss.

Ort: Raum Heilbronn | hybrid
Referenz: 4369
Start: 02.2025
Art: Festanstellung
Dauer: 9 Monate (mit Übernahmeoption)
Kontakt: Tomislav Ivezic

Aufgaben

  • Für unsere Rechenzentren übernimmst du den Bedarf an Bestellungen wie: Hardware, Verbrauchsmaterialien, Wartungsverträge etc.
  • Angebotseinholung (Lieferanten-Pool) nach Kundenspezifikationen (interne Fachbereiche)
  • Nachhalten der Bestellung inkl. aller Kosten von Bestellung bis Eingang und Inbetriebnahme (Koordination) der Ware
  • Sachliche und fachliche Rechnungsprüfung
  • Verantwortlich für die Einlagerung der HW im Zentrallager sowie die Kommunikation/ Koordination mit den Fachbereich
  • Teamübergreifende Kommunikation: Ticket-Systems, Schnittstellen (Fachbereiche)

Qualifikationen

  • Ausbildung IT-Kauffrau / Mann oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Beschaffung, IT-Komponenten oder IT-Hardware
  • sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten
  • zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer
  • prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
  • Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken
  • Großes Interesse an IT und fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office

Vorteile

Wir bieten

  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaub bei privaten Anlässen (z.B. Hochzeit)
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Urlaubs-und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiterevents

Das perfekte Projekt für Sie?

Halbauer Expert Management ist Spezialist in der Vermittlung von interessanten Jobs bei führenden Unternehmen. Ob als Berufseinsteiger/-in in einer Junior-Procurer oder als Head of Supply Chain Management (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!


Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.

Sie haben selbst ein Projekt zu besetzen?

Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung wie zeit- und resourcenintensiv eine selbstdurchgeführte Suche nach einem passenden Experten oder Freiberufler sein kann.

Dabei bieten wir Ihnen den kompletten Ablauf als „Managed Service“ direkt aus einer Hand an: von der vertrauensvollen Rekrutierung, über faire Verhandlung der Rahmenbedingungen bis hin zur Vorauswahl passender Kandidaten.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte nachhaltig vorantreiben.