Neuigkeiten

12.5.2016

Auszeichnung zum Top Personaldienstleister 2016

karriere spezial

Erneut hat Halbauer Expert Management das Focus-Siegel TOP Personaldienstleister 2016 verliehen bekommen. In der Rubrik Freelancer –Vermittlung schaffte es die Firma in die Liste der 31 besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen zu werden. Die Rankings sind in der aktuellen FOCUS-SPEZIAL – Gehalt & Karriere Ausgabe (Mai/Juni) zu finden.

Statista führte Ende 2015 dafür eine Umfrage bei 900 Personalverantwortlichen und 2000 Kandidaten durch. Dabei wurden die Häufigkeiten der Nennung von Unternehmen, mit denen Kandidaten oder Personalverantwortliche Kontakt hatten, sowie ihre Beurteilung hinsichtlich Qualität der Profile und angebotenen Positionen, Kommunikation, Service und Vermittlungsgeschwindigkeit berücksichtigt.

Gründer und Inhaber Thomas Halbauer freut sich über die Platzierung: „Wir finden es natürlich toll, dass unsere Kunden und Experten  auf unsere Service-Leistungen vertrauen und ihre Qualität schätzen. Als eines von 31 Unternehmen in ganz Deutschland genannt und so positiv bewertet zu werden, macht uns stolz“.

Die Halbauer GmbH konnte seinen Expertenpool seit Unternehmensgründung 2008 stetig ausbauen. Er umfasst mittlerweile 19.000 Spezialisten in den Bereichen IT, Engineering und Business-Consulting. Das Unternehmen setzt besonders auf langjährige und persönliche Beziehungen zu seinen Experten und Kunden.