Wir bieten unseren hochqualifizierten Experten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte.

Projektangebot: IT-Servicedesk (w/m/d)

Fakten:

Ort:Raum Göppingen

Referenznummer:2037

Start:07.2019

Beschäftigungsart:freie Mitarbeit

Dauer:6 Monate +

Kontakt:Gjyzide Selimi

Details:

Aufgaben:
  • Teilnahme am zentralen IT-Servicedesk
  • Telefonische Entgegennahme von Störungen bei Endanwendern sowie der Filialen der DACH-Region
  • Lösung von gängigen Problemstellungen
  • Installation und Inbetriebnahme von IT-Equipment sowie Auspacken, Prüfen und Installation von IT-Systemen
  • Organisieren und/oder Durchführen einer Grundinstallation
  • Inbetriebnahme der Endgeräte am Arbeitsplatz des Anwenders
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker, IT-Kaufmann oder vergleichbar
  • Erste Erfahrungen im First Level Support
  • Sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen und der Infrastruktur zur Störungsbehebung
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Selbstständige, zielorientierte und pünktliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie Spaß am Telefonsupport
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihr Profil einfach und bequem über unser Formular Profileintrag.

Sind Sie bereits bei uns registriert? Dann können Sie sich diesen Schritt sparen und uns direkt eine Benachrichtigung schicken.