Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen aus der Automotive-Branche, suchen wir im Raum Leonberg zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Assistent:in/Sekretariat Abteilungskoordination (m/w/d). Es besteht die Möglichkeit, an 12 Tagen im Monat remote zu arbeiten (ca. 50%).
Ort: Raum Leonberg / remote
Referenz: 3462
Start: 09.2022
Art: Festanstellung
Dauer: 12 Monate
Kontakt: Samira Thoma
...Abwechslung
...Sicherheit
...Unterstützung
Halbauer Expert Management ist Spezialist in der Vermittlung von interessanten Jobs bei führenden Unternehmen - besonders in den Bereichen Controlling und Buchhaltung. Ob als Berufseinsteiger/-in in einer Junior-Finanzbuchhalter-Stelle oder als Top-Expert in einer Debitoren-Führungsposition – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung wie zeit- und resourcenintensiv eine selbstdurchgeführte Suche nach einem passenden Experten oder Freiberufler sein kann.
Dabei bieten wir Ihnen den kompletten Ablauf als „Managed Service“ direkt aus einer Hand an: von der vertrauensvollen Rekrutierung, über faire Verhandlung der Rahmenbedingungen bis hin zur Vorauswahl passender Kandidaten.
Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte nachhaltig vorantreiben.